Willkommen im neuen Blog-Zuhause! [Verlosung]

[Werbung, da Verlinkung, aber alles selbstbezahlt]

Hallo ihr Lieben,

“dank” der DSGVO bin ich von Blogspot zu WordPress umgezogen und präsentiere euch jetzt hiermit das neue Zuhause! Herzlich Willkommen! Seht euch gerne um und stöbert ein bisschen. 🙂 Aber eigentlich ist vieles beim Alten geblieben: Der Name und auch die Themen. Hier geht es weiter um Stricken, Nähen und eine kunterbunte Mischung drumherum.

Zugegebenermaßen fand ich den Umzug ganz schön anstrengend, es hat ewig gedauert, den Blog hübsch zu machen. Aber ich hoffe, euch gefällt es jetzt genauso gut wie mir im neuen Zuhause. Für konstruktive Kritik bin ich übrigens immer zu haben! Deshalb war es um mich herum vielleicht auch ein bisschen ruhiger, aber tatsächlich hab ich heimlich still und leise hier herumgebastelt.

Bald gibt es hier wieder Neues zu entdecken – ich habe viel vor!Wer mir auf Insta folgt, weiß vielleicht bereits, dass ich mir den lang gehegten Traum von der eigenen Ovi erfüllt habe. Noch habe ich einen mords Respekt, aber die ersten Versuche liegen bereits hinter mir…  Ich hoffe, ich kann bald erste vorzeigbare Ergebnisse zeigen.


Aber zunächst möchte ich mich noch bei euch, bei meinen lieben Lesern bedanken! Und zwar mit einer klitzekleinen Verlosung. Zu gewinnen gibt es einen Strang von Quince & Co in der Qualität Chickadee, in der hübschen Farbe Slate. Schaut euch die Farbe am besten hier noch mal an, ich hatte etwas Schwierigkeiten, den richtigen Ton ablichten zu können. Und nein, ich bin nicht gesponsert, den Strang stifte ich tatsächlich selbst 😉

Wenn ihr nun den hübschen Strang gewinnen wollt, gelten folgende Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar bis zum 15.07.18, in dem ihr mir erzählt, wie genau ihr meinen Blog gefunden habt  🙂
  • Jeder darf nur einmal teilnehmen.
  • Teilnehmen dürfen volljährige, natürliche Personen, die ihren festen Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Der Gewinner wird per Los bestimmt und unter dem entsprechenden Kommentar informiert. Der Versand geht per Post an die erfragte Adresse (nur innerhalb Deutschlands). Bei Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg hafte ich nicht.
  • Sollte sich der Gewinner nicht bis zum 18.07.18 melden, wird neu ausgelost.
  • Der Rechtsweg ist augeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Ich wünsche euch viel Glück!

Eure Bine

6 Kommentare Füge deinen hinzu
  1. Oh, da hinterlasse ich gerne einen Kommentar. Der Strang Wolle ist nämlich wunderschön. Genauso wie dein Blog. Kompliment! Aufmerksam bin ich darauf über Insta geworden. Viele Grüße Christine

    1. Liebe Diana,

      herzlichen Glückwunsch, der Zufallsgenerator hat dich ausgewählt 🙂 Bitte schreib mir doch eine Mail (meine Adresse findest du im Impressum) oder eine PN auf Insta mit deiner Adresse, dann kann sich der Strang zu dir auf den Weg machen!

      Liebe Grüße
      Bine

  2. Der Blog sieht toll aus ich bin durch unsere IG/Ravelry Freundschaft auf deinen Blog aufmerksam geworden und stöbere immer wieder gerne hier herum. Ich bin gespannt, was du über deine Overlock-Abendteuer posten wirst
    Liebste Grüße
    Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.