Im neuen Jahr auf den Nadeln

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen! Ich darf aktuell noch ein ganz klein wenig Urlaub genießen und kann so noch ein wenig intensiver die Stricknadeln klappern lassen.

Für 2020 hatte ich mir ja wirklich viel vorgenommen (meine ursprünglichen Pläne könnt ihr hier nachlesen) – geschafft habe ich definitiv nicht viel davon. Da kam doch das eine oder andere dazwischen – und damit meine ich gar nicht mal die Pandemie.

Was ich aber geschafft habe: Pünktlich zu Weihnachten alle laufenden Projekte abzuschließen, sodass ich meine Nadeln neu belegen konnte. Breit gemacht hat sich darauf der Leaf Sweater Winter Edition von The Knit Stitch. Auch ich bin dem Muster zum Opfer gefallen und wolte ihn eigentlich in meinem Weihnachtsurlaub fertig stricken – aber da kam mal wieder etwas dazwischen: der September Sweater. Den habe ich gemeinsam mit der lieben Maren alias Pony strickt angeschlagen und seitdem versuche ich aufzuholen ;-). Ein paar Bilder könnt ihr hier im Beitrag schon bewundern, aber da mich das Projekt noch eine Weile begleiten wird, werdet ihr in wohl immer mal wieder bei mir entdecken :-).

Im Januar läuft ja auch wieder der Mach-das-Ufo-fertig-FAL vom Frickelcast. Und jaaa, einige UFOs (=unfertige Objekte) hätte ich zu bieten; ich möchte mich aber insbesondere einem Projekt widmen: Meinem zu groß gewordenen Streifen-Pulli. Der wird geribbelt und neu angeschlagen, denn so ein Pulli würde mir sehr gut gefallen – schließlich sind das Streifen ;-).

Ansonsten habe ich nicht viel geplant. Was kommt, das kommt einfach. Im letzten Jahr hatte ich einfach zu viele Pläne und mir dadurch selbst Druck gemacht. Ich lasse mich in diesem Jahr einfach mal treiben! Wie ist das bei euch? Habt ihr Pläne oder lasst ihr alles einfach auf euch zukommen?

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Stricken, Nähen und Werkeln!
Eure Bine

Verlinkt bei:
Maschenfein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.